Liebe Welpeninteressenten,

mittlerweile haben uns zahlreiche Anfragen für Aennie`s Nachwuchs erreicht...

das freut uns natürlich sehr.

Daher können wir, so leid es uns tut, keine weiteren Interessenten mehr auf unserer Warteliste aufnehmen.

 

Gerne verweisen wir auf die Deck- und Wurfliste vom SSV.e.V.

 




Da Aennie nur 8 grosse Zitzen hat, füttern wir die kleinen Schätze mit Welpenmilch zu, damit jeder der gierigen Bande auch wirklich genug bekommt. Unglaublich, die Burschen und Mädels hauen rein wie die Grossen :-)


Wenn aus Liebe Leben wird... am 14.04.2020 war es dann soweit:

Unsere kleinen B-chens haben das Licht der Erde erblickt!

Wir sind so unheimlich stolz auf unsere Aennie, die so routiniert und grandios in gut 22 Stunden!!

10 gesunde Welpen zur Welt gebracht hat.

Aennie geht es trotz der langwierigen Geburtsphase sehr gut. :-) Das freut uns besonders.

Wie so oft sind Freud und Leid nah beianander... Aennie hat insgesamt 12 Welpen geboren.

Leider sind während der Geburt 2 Hundebabys verstorben.

Gespannt warten Alle auf die Ankunft der kleinen Schätze von unserer Aennie..., beim 6. Welpen durften sogar unsere Jungs einmal live dabei sein... Was für ein Erlebnis!


10.04.2020 ...einiges los in Aennie`s Bauch, aber insgesamt ist noch alles entspannt...!


12.03.2020

Wir waren mit Aennie beim Ultraschall..

Juhuu.. Wir können sagen:

Das Treffen mit ihrem Auserwählten war erfolgreich!!

Wenn weiterhin alles gut verläuft, werden wir kleine "Schweizerlein" im Osternest haben. :-))



10.02.2020 Wir besuchten Familie Mannel in Tiefenort und dort hatte Aennie ein Rendevouz mit

           dem hübschen und stattlichen Filius-Ben vom Röddenser Busch genannt "Arvo".

           Die Beiden verstanden sich auf Anhieb... ;-))

Unsere Aennie ist eine kräftige und typvolle Hündin und wirkt neben dem grossen Chameur Arvo, der sich zu jeder Zeit wirklich vorbildlich und liebevoll gezeigt hat, schon etwas klein.